logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
info@cottomannheim.de
Rufen Sie uns an +49 621 2 11 52
Mo. - Sa. 10:30 - 18:30 Uhr Sonntags geschlossen
B1, 6 - 68159 Mannheim

Serie Balcony

Für wunderbare Momente an der frischen Luft braucht es keinen gigantischen Garten. Dies führt uns in formschönster Weise diese Weishäupl Serie vor, die auch kleinste Balkone zu einer wunderbaren Oase macht. Und das unglaublich facettenreich. 

Gefertigt komplett aus Edelstahl bietet Weishäupl die Balcony Gestelle wahlweise pulverbeschichtet in kühlen, aber auch lebendigen Farben an. Die extra leichten Stapelstühle stehen mit einer Kunststoffbelattung in verschiedenen frischen Farben und alternativ in edlem Teak zur Wahl. Die eckigen Tische sind zusammenklappbar. Sollte noch Platz für ein Extra sein, sorgt die Balcony Liege für gemütliche Frischluft-Stunden. Sie ist im Rücken verstellbar und dank ihres wetterfesten Batyline®-Gewebes auch unglaublich gemütlich. Für alle, die es noch bequemer mögen, gibt es zusätzliche Auflagen aus dem vielseitigen Stoffprogramm. 

Das perfekte Plätzchen. Balcony ist ein moderner Klassiker, der auch aus dem kleinsten Raumangebot mit Stil und Vielfalt einen Wohlfühlort unter freiem Himmel macht.

Jetzt kontaktieren Telefonberatung


Date:

März 22, 2021

Category:

weishaeupl

Tags:

Ahoi, Balcony, Cabin, Minu, Slope, Trio, Weishäupl