logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
info@cottomannheim.de
Rufen Sie uns an +49 621 2 11 52
Mo. - Sa. 10:30 - 18:30 Uhr Sonntags geschlossen
B1, 6 - 68159 Mannheim

Serie Ahoi

Weishäupl liebt und pflegt Altbewährtes. Aber ebenso blickt das Unternehmen stets nach vorne. Dahinter steht die Überzeugung, dass neue, innovative Materialien immer auch spannende Möglichkeiten eröffnen. Geradezu eine Maxime, die Weishäupl bei der pflegeleichten Serie Ahoi wieder mal beeindruckend unter Beweis stellt. 

Die Sessel erinnern uns an klassische Regiestühle. Der Korpus aus pulverbeschichtetem Aluminium lässt sich mit verschiedenen Bespannungsvarianten mit dem individuellen Look ausstatten und überzeugt als überraschendes Leichtgewicht. Zwei dazu passende Tische stehen zur Auswahl – der größere lässt sich wie die Sessel platzsparend zusammenklappen. Allen, die keinen Gedanken an nasse und unschöne Tage verschwenden möchten, empfehlen wir als wetterfeste Tischplatte die HPL-Version. Die massive Teak-Alternative richtet sich an Klassik-Fans. Als formschöner Solist komplettiert der Hocker die Kollektion und erfüllt perfekt seine Aufgabe als Sitzgelegenheit, Fußstütze oder kleiner Beistelltisch. 

Für maritimes FlairModerner Look, hochwertige Materialien und hoher Sitzkomfort – auf Weishäupl ist wie gewohnt Verlass.

Jetzt kontaktieren Telefonberatung


Date:

März 22, 2021

Category:

weishaeupl

Tags:

Ahoi, Minu, Slope, Trio, Weishäupl