logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
info@cottomannheim.de
Rufen Sie uns an +49 621 2 11 52
Mo. - Sa. 10:30 - 18:30 Uhr Sonntags geschlossen
B1, 6 - 68159 Mannheim

Serie Bistro

Seine Geburtsstunde hat der klassische Bistrostuhl Ende des 19. Jahrhunderts, als gerade der Eiffelturm errichtet wurde. Leicht und ebenso einfach wie schnell weggeräumt erfreute sich der Klappstuhl großer Beliebtheit bei den Schankwirten. Natürlich auch, weil seine flotte Verstaubarkeit ihnen die Gewerbesteuer für eine bewirtete Terrasse ersparte. 

Auf der Basis des Originalmodells „Simplex“ – das Patent von 1889 befindet sich übrigens auch in Unternehmensbesitz – entwickelte Fermob die ebenso raffinierte wie einfache und beschwingte Produktreihe Bistro. Stühle und Tische, die mit ihrem so leicht anmutenden Design doch mit robuster französischer Handarbeit überzeugen. Mit all ihrem Charme und so authentisch wie damals. Längst hat die Serie Bistro auch die Welt erobert und begeistert am Times Square und im Bryant Park die New Yorker mit ihrem „so frenchy“ Look. 

Bistro-Feeling zu Hause: Mit ihren 10 kombinierbaren Tischformen und -größen sowie den formschönen Stühlen eignet sich Bistro für kleine Nischen genauso wie für große Flächen in Gärten und auf Terrassen.

Fotograf: Tom Watson

Jetzt kontaktieren Telefonberatung

 

Date:

März 22, 2021

Category:

Fermob

Tags:

Bistro, Fermob, Outdoormöbel